Yamaha HS 80M

Dies sind "Studio Monitore". Wie unerfahrene Musikproduzenten das Wort "Monitor" mit einem Bildschirm in dem Zusammenhang verwechseln, handelt es sich um Studio Musik Lautsprecher für das Mixing und Mastering der Tracks.

Diese Lautsprecher haben eine besondere Frequenzart die es dem Produzenten ermöglicht mit einem guten Gehör sehr viele Feinheiten rauszuhören, die man mit üblichen Kopfhörern oder Desktop-Lautsprechern nicht erreichen kann.

Dank dieser neuen Soundakustik in meinem Studio, hat sich die Abmischqualität meiner Tracks schlagartig verbessert.

Bei einer Unterhaltung mit Tomtrax stellte sich heraus, dass auch er genau die gleichen Monitore bei sich verwendet... aber ob es bei ihm auch so aussieht wie bei mir....

-Zurück zur Auswahl-

 
            

ðRELOADPAGEï