MIDITECH Control 61

Das i2-Control 61 verknüpfte ich 2010 erfolgreich mit FL Studio. Es handelt sich bei dem Gerät um ein Masterkeyboard. Leider hatte mein PC durch die USB Latenz nervige Verzögerungen. Im dazu passenden YouTube Tutorial wurde die Problematik erläutert und Abhilfe schaffte ich mir mit einer passenden MIDI Soundkarte. Ich kann es jedem nur Empfehlen welcher komplette Musikstücke einspielt oder so wie ich nur aus Langeweile rumklimpert :-)

Hier noch ein paar Daten zu dem Gerät:

61 große Tasten mit Anschlagsdynamik
Pitch Bend Rad/Modulationsrad
8 frei belegbare Slider, 8 Drehregler
Data Entry Slider
3-stelliges LED Display
Funktionstasten für Octave +/-, Transpose +/-, MIDI-Channel, Bank Select, u.s.w.
USB buspowered, MIDI In/MIDI Out
Anschlüsse für Sustainpedal und Netzgerät
Abmessungen B/H/T: 92 x 7,5 x 21,5 cm
Farbe: Weiß
Inkl.: USB-Kabel/PC Software Magix Samplitude SE (Hab ich nie benutzt!!!!!!!!!!)

Die Beigelieferte PC Software habe ich installiert um sie wieder zu deinstallieren. Ich empfinde das eher als nutzlose sowie überflüssige Beilage.

-Zurück zur Auswahl-

 
            

ðRELOADPAGEï