FL Studio 9 XXL

Nun, was gibt es großartiges darüber zu sagen? Eigentlich ist es ein ganz normales Musik Producer Programm wie jedes andere auch. Klar gibt es wie bei allem wiederum Meinungsverschiedenheiten - Doch am Ende zählt nur was DU für einen Sound rausholst! Und die Möglichkeiten welche FL Studio bietet sind nicht ohne.

Damit das ganze gut abgerundet ist habe ich mein FL Studio mit zahlreichen Sample Packs und VST Plugins vollgestopft. Das ginge nicht nur bei FL Studio, sondern ebenfalls bei anderen guten Programmen wie Cubase oder auch Nuendo. Ich würde sogar sehr dazu raten Euer Musik Programm aufzurüsten. Selbstverständlich ist das alles nicht gerade günstig... aber mal ernsthaft, wer etwas erreichen will sollte auch breit sein dafür etwas zu investieren!

-Zurück zur Auswahl-

 
            

ðRELOADPAGEï