Offizielle Webseite von DJ Condor

NEUES

24 12 2013

 

HO HO HO Seid ihr auch alle schön artig gewesen? Ab heute gibt es nun unter dem virtuellen Weihnachtsbaum das exklusive DJC3 Sample Pack. Wie bisher, völlig kostenlos, zum herunterladen. Alle Nutzungsrechte sind wie immer in der Installationsdatei enthalten. Und eine kleine Hörprobe findet ihr dazu auf dem offiziellen DJ Condor YouTube Kanal. Viel Spaß!
20 10 2013

 

"Es gibt viel zu Tanzen" - So lautet ein Teil der Übersetzung des neuen Hardstyle Tracks "Danse". Zum Download steht der Club Mix mit ca. 5 Minuten Laufzeit, sowie der Club Edit mit ca. 3 Minuten Laufzeit zur Verfügung.
09 07 2013

 

SAW 2013 - Eine abschließende digitale Überarbeitung über eines der wohl bekanntesten Tracks aus 2008 von "DJ Condor". Mit Recht wird davon ausgegangen, dass heutige Musik sich auch den aktuellen Trends beugt - daher ist in dieser Version auch eine kurze Dubstep Sequenz verbaut. Ob dies zum gefallen Vieler oder Wenige beiträgt bleibt wie so oft am Ende eben Geschmackssache ;-)
11 05 2013

FL STUDIO 11 - Eine kleine, aber umfassende, Reise in das DAW von Image Line. Anstatt wie zuvor bei älteren FL Versionen "alles in einem" Tutorial vorzustellen, unterscheidet sich diesmal das Konzept von Grund auf. In aktuell 4  aufeinander aufbauende Videos wird je ein Thema für sich erklärt. Mehr dazu findet Ihr auf dem YouTube Kanal.
28 04 2013

 

Destination Hardstyle Soeben frisch fertig produziert und bereit zum durchstarten! Ein weiteres Free-Release zum, man glaubt es kaum, kostenlosen herunterladen!  Viel Spaß mit diesem satten Hardstyle Sound im DJ Condor Stil.
01 04 2013

April April?! Nein! Dies ist ganz sicher kein April Scherz - Denn nach langem warten wird nun der erste Track in diesem Jahr auch für Euch zum kostenlosen Download verfügbar sein! Alle Nutzungsrechte sind wie gewohnt vor dem Download, als auch nach dem Download (im Archiv als Text / PDF Datei), nachzulesen. Wie immer wünsche ich allen Hardstylern durch den Bass viel Spaß ;-)
20 02 2013

 

DJ CONDOR IN THE STUDIO Das Langersehnte Video mit Blick hinter die Kulissen der eigenen Musik Produktion, einer kleinen Kamera-Führung durch das Studio sowie exklusives YouTube Bonusmaterial gegen Ende des Videos.
11 02 2013

2013 - Schon so spät? Na dann mal schnell los! Der Startschuss für das neue Jahr ist gestern Abend gefallen. In diesem kurzen Video wird ein kleiner Blick in die Zukunft geworfen. Speziell geht es um den YouTube Kanal und die damit kommenden Videos. Die etwas längere Pause soll wieder gut gemacht werden und Gerüchte zufolge sind schon die ersten Samples für das WAVE Paket "DJC3" gerendert worden ;-) Aber freut euch nicht zu früh, denn es steht noch viel Arbeit aus!
19 11 2012
DJC2 Ist die Fortsetzung des ersten Sample Pakets von DJ Condor. In diesem Zweiten Paket sind u.a. deutlich mehr Instrumente im Vergleich zum Vorgänger vorhanden. Als besondere Beilage gibt es auch die FL Studio (9) Projektdatei aus dem YouTube-Video zum reinschauen oder auch zum bearbeiten. Wie immer sind die DJC Sample-Pakete völlig kostenlos. Alle Nutzungsrechte sind im Installer auf Deutsch sowie Englisch vorhanden. Viel Spaß!
14 11 2012

ACID JUMP Ein neuer Track zum Genre Jumpstyle, mit dem ganz eigenen DJ Condor-Style verknüpft, ist ab heute im Download-Bereich verfügbar. Auch Die Seiten-Aktualisierungen für Bootlegs sind soweit fertig und bieten ein paar Erneuerungen.
29 06 2012 DUBSTEP Nach YouTube Release und weitgehend positiven Feedback wurden nun noch Zwei weitere Versionen im schnelldurchgang hinzugefügt. Die teils kritisierte Distortion auf der Acapella wurde im "Vocal Mix" deaktiviert und im "Dub Mix" eine völlig neue Drop Abfolge etabliert. Neben dem beiliegenden "Original Mix" sollte nun für jeden etwas dabei sein!

10 05 2012

Studio Bilder - aktualisiert! Ein paar neue Bilder und Texte sind nun im Equipment Bereich hochgeladen worden. Das Mouse-Over Studio-Bild wurde nun auch aktualisiert und die Link-Verknüpfungen wurden angepasst. Vorausgesetzt das euer Browser alles ordentlich unterstützt und auch darstellt.

15 04 2012

Downloads Die Umbauarbeiten sind soweit beendet. Die Track-Seite ist wieder aktuell verlinkt und neue Tracks für das Jahr 2012 sind in Planung. Nur diesmal möchte ich nicht verfrühte Angaben sowie Previews herausgeben. Ansonsten fehlen derzeit nur noch aktuelle Bilder aus dem Studio sowie vom Condormobil.
20 03 2012

 VDJ Timecode Tutorial (2012)

Timecode 2012 Die lang ersehnte Neuauflage für das Jahr 2012 findet nun auch Platz in der Tutorial Reihe. Basierend auf dem DJ Condor Studio Equipment wurde für dieses Video ebenfalls das Timecoden mit CD Spielern berücksichtigt! Darüber hinaus enthält das Video einige nützliche Anwendertipps und Tricks für Hard- und Software.
21 01 2012

 

Tutorials Da das Studio nun endlich fertig geworden ist, steht nun wieder mehr Zeit für Videos zur Verfügung. Daraus entstand die neue Auflage 3 für das praktische Übergänge -Tutorial. Bezogen auf das Theorie Tutorial, wird hier nun auch ganz frei mit Maus und Tastatur "DJ'ing" praktiziert!
12 01 2012

 

DJ Condor Studio 2012 Fertig!

Es ergaben sich so viele neue Ideen während des Umbaus, sodass es nun nach einigen Änderungen, bzw. Optimierungen, endlich fertig gestellt wurde. Ein kleiner Soundcheck zur Feier des Tages wurde auch schon durchgeführt.

23 12 2011

DJC Volume 1 Ist ein kostenloses Sample Pack für Hardstyle und Dubstyle / Dubstep Produzenten. In Dank von über 3500 Abonnenten auf YouTube, sowie den unzähligen beantworteten Mails, gibt es nun das Erste Sample Paket der "DJC" Reihe. Es umfasst über 250 unkomprimierte WAVE Samples in höchster Qualität und steht völlig kostenlos auf dem "DJ Condor FTP Server" zum Download bereit. Die Verlinkung ist ausschließlich über die offizielle DJ Condor Webseite verfügbar.
03 12 2011

Studio Umbau Derzeit noch aktuell. Daher bitte ich weiterhin um Verständnis! Tutorials sowie Tracks werden weiterhin kommen, nur bedarf es wie immer Geduld. Wer den deejaycondor Kanal von YouTube her schon länger kennt, weiß das ich keine Termine nenne oder nennen kann.
 

 

Zum NEWS-Archiv

 

 
            v. 3.4

ðRELOADPAGEï

SAMPLE PACK DJC1
SAMPLE PACK DJC2
SAMPLE PACK DJC3