INFORMATION

1. Allgemein

Diese Homepage unter der Produktionsnummer "Index3" ist offiziell am 12 Februar 2005 über der Domain dj-condor.de online erreichbar. Meine Homepage umfasst so ziemlich alles was es bei mir gibt. Von DeeJay'ing und Produzieren sowie meinem Auto bis hin zu kompletten DJ Tutorial Videos. Ich hoffe das euch die neue Benutzeroberfläche gefällt und auch angezeigt wird. Demnach sind die Anforderungen an meiner Homepage gestiegen:

Achtet darauf, dass euer Internet-Explorer Flash und Java unterstützt. Dazu benötigt ihr einfach einen aktuellen Internet-Explorer.

Bei Anregungen oder Verbesserungen, bitte das Kontaktformular ausfüllen und absenden. Wenn ihr auch eure E-Mail hinterlasst, kann es sogar vorkommen das ich antworte!

Diese Homepage wurde für eine Auflösung von mindestens 1024x768 und einen MS Internet-Explorer ab 6.x mit Java / Flash sowie dem Windows Media Player Serie 10 Unterstützung optimiert.

2. Layout 3.40

Mit den neuen Verbesserungen der Version 3.40 durch Frames und der Flash-Navigation ist die Homepage viel übersichtlicher geworden. Ich wünsche allen viel Erfolg beim Bugsuchen, denn ich denke es sind keine mehr da.

3. Audio / Video Medien

Das herunterladen geschützter Titel ist natürlich illegal, es sei denn der Interpret/Urheber (DJ Condor) bietet seine Werke zum kostenlosen download an. Hierbei gilt natürlich auch die Rechtlich gültige Vereinbarung die jeder Benutzer vor dem herunterladen zugestimmt hat. Welche Bestimmungen genau getroffen worden sind könnt ihr im Download-Bereich nachlesen. Die Titel sind in angemessener Qualität (mp3 @ 320 Kbit/s) auf meinem Webspace-Server vorhanden. Externe Videos sind entsprechend durch das YouTube-Symbol gekennzeichnet.

4. Navigation

Falls ihr Probleme bei der Darstellung mit der Navigation habt, kann es höchstwahrscheinlich an eurer Auflösung liegen. Denn bisher kann man noch nicht in der Navigation herum scrollen. Sollten also weitere Punkte in der unteren Navigation fehlen, könnt ihr zur Not auch die Taste "F11" drücken. Dadurch schaltet ihr den Microsoft Internet-Explorer in den Vollbild-Modus. Leichter haben es diejenigen, die eine höhere Auflösung als 1024x768 auf ihrem Desktop benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

DJ Condor

 
 
            

ðRELOADPAGEï